Sie sind hier: Startseite » Über uns » Line Up

LAUT STARK WILD - SOLIDARITÄT IN GRAZ

GEMEINSAM FÜR EINE GESUNDE ZUKUNFT !
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!“ Es ist eine verkürzte, säkularisierte Fassung eines Lehrwortes von Papst Leo XIII. aus dem 19. Jahrhundert. Er begründete damit das Widerstandsrecht gegen despotische Gesetze, die gegen das Naturrecht verstoßen. Jeder hat das Recht auf einen Lebensstandard, der seine und seiner Familie Gesundheit und Wohl gewährleistet, einschließlich Nahrung, Kleidung, Wohnung, ärztliche Versorgung und notwendige soziale Leistungen (Art. 25.1. der allgemeinen Erklärung der Menschenrechte).

  • PARADEWAGEN
  • STATION

Organisiert Ortner die eure Paradewägen begleiten und von allen Seiten sicherheitstechnisch absperren.
Anmeldung an: office@soundsofnature.at

Wem der Aufwand für ein eigenes Fahrzeug zu gross ist - wir bieten am Start und am Schlusspunkt stationäre Möglichkeiten sich zu präsentieren. Anmeldung an: office@soundsofnature.at